Wellness-Hotel, Silvretta, Spa

Feng-Shui


Bad - Schönheit
Elisabeth Gugganig-Zegg
Fen Shui Fachfrau
im Gespräch mit Armin H. Eilenberg
Feng-Shui
Seite >1< > 2<- >3<

Geistigkeit
allen Seins - 4 -

Lohnte sich denn ihr Einsatz für die Umgestaltung des Wellnesshotels nach Fengh-Shui?

Erzeugen und nicht besitzen,
wirken und nichts darauf geben,
erhalten und nicht beherrschen,
daß heißt tiefe Tugend

Blick in das Laconium
Im röm. Laconium
Wellnesshotel Silvretta Spa, röm. Laconium
Lao-tse

Ich liebe die Weisheiten von Lao-Tse, wenn ich auch besitze, so arbeite ich doch für meine Familie und meine Gäste und jedes Lob, für meinen Einsatz und meine Aktivität, ist Balsam für meine Seele.

Die Feng Shui Hotelvereinigung hat meinem, nach Feng-Shui ausgerichtetes Vitaleum (Badelandschaft) die höchste Auszeichnung in der Schweiz verliehen. Das erfüllt mich mit Stolz, aber das Lob, und die nachträgliche schriftliche positive Bewertung von meinen Gäste, die Zufriedenheit über Ihrem Aufenthalt bei uns ausdrücken, ist mir wichtiger.

Silvretta Spa, röm. Laconium
Silvretta Spa,  asiatisches LuxusbadSamnaun
Wellness Silvretta Spa, asiatisches Luxury-Bad
Kräter-Bad
Silvretta Spa, Kräuter-Bad
Asiatischen Luxury-Bad
Silvretta Spa, asiatisches Luxury-Bad

Warum haben Sie Ihre Badeanlage Vitaleum nach Feng-Shui ausgerichtet?

Das Haus in dem man wohnt hat einen ganz entscheidenden Einfluß auf das Leben. Als ich meinen Lebensbereich nach Feng-Shui ausrichtete, herrschte bei mir und meiner Familie eine besondere Atmosphäre, voll von positiver Energie und Optimismus. Der daraus resultie-rende zunehmende Erfolg meines Hotels in altrosa erlaubte es mir, hohe Investitionen für eine Wellnesslandschaft zu leisten, damit meine Hotel- und Stamm-Gäste in ihrem Urlaub positive Energien auftanken können.



Feng-Shui
©
Copyright
Elisabeth Gugganig im Gespräch mit Armin H.Eilenberg
Elisabeth Gugganig Direktorin, Silvretta Wellnesshotel, Samnaun Dorf, Samnaun Schweiz
.

Sämtliche Fotos, Texte, Layout und Desig
n Kultur Fibel Verlag GmbH, Berlin
und JBM-marketing, PF 140315, D-40073 Düsseldorf


Oper-Ballett:

Oper La Traviata - Oper La Boheme - Oper Entführung aus dem Serail - Oper Die Liebe zu den drei Orangen - Oper Die Zauberflöte - Madame Butterfly
Oper Cosi fan tutte - Oper Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny - Oper Die Teufel von Loudun - Oper Der Waffenschmied - Oper Simon Boccanegra
Oper Orelando paladino - Oper Carmen - Oper Armida - Oper Der Spieler, Hrpok - Oper Fidelio
Oper Agrippina - Oper Der Türke in Italien - Oper Der Goldene Hahn - Ballett Dornröschen - Ballett Schneewittchen
Ballett Tanzgeschichte - Ballett Carmen Flamenco - Ballett Der Nussknacker - Ballett Martha Graham Company

Interviews:

Interview Lola Müthel - Interview Herbert Bötticher - Interview Ruth Drexel - Interview Ute Lemper
Interview Wolfgang Spier - Interview Judy Winter - Interview Romuald Pekny - Interview Helmut Griem